KERN STUDER übernimmt Arbeitsplätze und ESD-Möbel von BETESO

Seit 1996 steht BETESO für gut durchdachte und hochqualitative Produkte – nicht nur im Bereich Mikro- und Leistungselektronik, sondern auch im Bereich ergonomische und individuelle Arbeitsplätze. Aber auch wir müssen uns Veränderungen in der Industrie stellen und unser Unternehmen auf die Zukunft ausrichten. Um unsere Kunden in einer Zeit von massiven technologischen Veränderungen und zunehmender Digitalisierung optimal unterstützen zu können, haben wir uns im Rahmen unserer strategischen Neuausrichtung dieses Jahr entschieden unsere Sparte Arbeitsplätze und ESD-Möbel nicht mehr weiterzuführen.
In Zukunft möchten wir uns stärker auf die Mikro- und Leistungselektronik konzentrieren und noch mehr Projekte im Bereich der Elektronik- und Geräteentwicklung durchführen. Ohne die Möbel-Sparte hat unser kompetentes Team nun mehr Zeit und Ressourcen, um sich an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Auch die Sparten Stelltransformatoren, USVs, Einschaltstrombegrenzer sowie Prüfstände bleiben weiterhin bestehen.

Aber wir haben auch eine gute Nachricht für alle, die Interesse an den BETESO-Arbeitsplätzen haben oder Ersatzteile brauchen, denn die Produkte werden nicht vom Markt verschwinden. Die Sparte wurde komplett von der schweizer KERN STUDER AG übernommen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und den Verkauf von Gitter- und Blechtrennwänden, Toranlagen für Industriebauten sowie Arbeitsplatzsystemen. Da lag es nahe, das vorhandene Produktportfolio um die Möbel von BETESO zu ergänzen.

Das Arbeitsplatzsystem für jeden modernen Betrieb wurde bei KERN STUDER in die Produktpalette „ERGO-line“ aufgenommen und ist auch in Deutschland weiterhin erhältlich. Gerne unterstützt das Unternehmen auch als professioneller Partner die Planung und fachgerechte Montage der Arbeitsplätze.

Wir freuen uns, dass wir unsere Produkte bei einem so kompetenten Partner unterbringen konnten und wünschen KERN STUDER viel Erfolg damit.

Die ERGO-line Produkte finden Sie hier: https://ergo-line.eu/

Mehr Informationen über KERN STUDER gibt es hier: https://www.kern-studer.ch

Menü schließen